Willkommen im Gästebuch von WWW.TISCHRECHNER.AT!

15 Einträge auf 2 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 | 2 ]

15

Dieser Beitrag wurde noch nicht freigeschaltet. Bitte warten Sie, bis der Administrator den Beitrag freigibt.

Text verkleinern Text vergrößern Nach oben

14

SaBo schrieb am 22.12.2009 um 10:23:

Hallo Günter,
ich nutze das Programm jetzt seit drei Jahren (Premium Version natürlich) und bin wikrlich zufrieden. Gerade die erfrischende Einfachheit verbunden mit der Option die Ergebnisse dann mittels Clipboard weiterzuverwende, macht das Programm so klasse. Hatte mir auch einige andere Programme angeschaut, aber keines kann mithalten.
Grüße,
Sascha

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Print Beitrag zitieren Nach oben

13

Georg Notz schrieb am 16.03.2007 um 18:55:

Hallo Günther Görg

Einfach ein tolles Teil dieser Rechner.
Deshalb habe ich auch gleich die Pro-Version erworben.

Die Freischaltung erfordert aber viel an Geduld.
Geht das nicht einfacher z. B. Freischalt-Nummer per Email anfordern und ins Programm eingeben?

Ich hoffe, dass die Entwicklung nicht stehenbleibt und künftige Updates bei der Pro-Version enthalten sind.

Viele Gruesse vom Bodensee ins Özi-Land

Georg

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Print Beitrag zitieren Nach oben

12

Romy schrieb am 18.09.2006 um 19:36:

Hallo Günther!

Eigentlich wollte ich dir schon vor laaaaaaaaaaaaanger Zeit einen Eintrag ins Gästebuch machen,...

SO - und jetzt ist es endlich soweit!!!!

Deine Homepage ist super geworden!

Aber am WICHTIGSTEN:

GANZ GANZ GANZ LIEBE GRÜSSE an deine Frau!!!

Also dann macht es gut!!!

LG Romy

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Print Beitrag zitieren Nach oben

11

Hannes Zettl schrieb am 02.06.2006 um 09:35:

Hallo Guenther.
Wirklich guten Programm. Gratuliere dazu und noch viel Erfolg damit. Kostenlos ist nix auf der Welt und soll auch deine Idee nicht sein.

Liebe Grüße aus der Steiermark
Hannes

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Print Beitrag zitieren Nach oben

10

Jens schrieb am 09.04.2006 um 22:52:

Hallo, Herr Görg!

Sympathische, übersichtliche Seite! Genau so funktional und gut durchdacht wie der Tischrechner! Viel Erfolg damit und auch mit kommenden Projekten! ;-)

LG, Jens
(joshus_hund)

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Print Beitrag zitieren Nach oben

09

Christian Schroll schrieb am 04.12.2005 um 09:53:

Funktional und optisch echt ein cooles Tool, quadratisch, praktisch, gut! Viel Erfolg!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Print Beitrag zitieren Nach oben

08

Marten van Dijken schrieb am 20.11.2005 um 18:39:

Ich verwende dieses Programm seit einigen Monaten und bin wirklich begeistert. Tolle Idee, der ich für die Zukunft viel Glück wünsche!

Marten van Dijken, Groningen/Niederlande

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Print Beitrag zitieren Nach oben

07

Anne Ulferts schrieb am 20.11.2005 um 18:36:

Tolles Tool! Außerdem ein wirklich netter Mensch hinter der Software. Danke für die kostenlose Bereitstellung der Software! Wenn Sie nach Ostfriesland kommen, sind Sie herzlich zu einer Tasse Ostfriesentee eingeladen, Herr Görg

Grüsse

Anne Ulferts aus Aurich

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Print Beitrag zitieren Nach oben

06

Uwe Tatjes schrieb am 20.11.2005 um 18:33:

Ein tolles Helferlein, da man nicht mehr missen möchte, ein netter und kompetenter Ansprechpartner... Was will das OpenSource-Herz mehr?!?! Das Internet lebt, nicht zuletzt solcher Menschen wie Herrn Görg!

Viele Grüße und Alles Liebe nach Österreich

Uwe Tatjes

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Print Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 | 2 ]

Administration